Suche
  • TC Schliersee

Weihnachtsfeier des Tennisclubs Schliersee

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wollen es gemeinsam in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Zu unserer Weihnachtsfeier sind alle Vereinsmitglieder mit Partner und alle unsere Kinder mit ihren Eltern herzlich eingeladen.


Am Samstag, den 30.11.2019, starten wir um 18 Uhr die Feier für unsere Clubkinder im Forum mit Wichteln, Unterhaltung und extra Kindermenü.

Um 19 Uhr beginnt die Weihnachtsfeier für alle Erwachsenen mit anschließender Siegerehrung der Clubmeister im Restaurant Charivari.


Bitte meldet Euch bis spätestens 18.11.2019 mit genauer Personenanzahl Erwachsener/Kind bei Barbara Guggenbichler an.

Entweder per WhatsApp oder per E-Mail: bguggenbichler@web.de


Meldet Euch bitte rechtzeitig an, da wir sonst nicht dafür garantieren können, dass Ihr noch einen Platz bekommt.


Wir freuen uns auf Euch!

Die Vorstandschaft des Tennisclub Schliersee

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo liebe Tennisfreunde, der neue Stand der CM 2022 ist nun online. Schaut doch gleich mal rein. Hier KLICKEN Viele Grüße

Die aktualisierten Tableaus zur diesjährigen Clubmeisterschaft der Erwachsenen sind nun auf unserer Website verfügbar! HIER KLICKEN Schaut gleich mal rein!