top of page
Suche
  • TC Schliersee

Clubmeisterschaft der Erwachsenen - die Gewinner stehen fest

Liebe tennisgegeisterte Mitglieder,

am vergangenen Wochenende fanden die Endspiele unserer Clubmeisterschaft der Erwachsenen statt.

Im „kleinen“ Finale der Damen konnte sich Andrea Mommsen gegen Antonia Bungert mit 6:0 / 6:3 durchsetzen und somit den dritten Platz sichern. Siegerin der Damenkonkurrenz ist Nadine Steiger, welche mit 6:3 / 6:1 gegen Claudia Koller gewinnen konnte.



In einem spannenden Match bei den Herren konnte auch Michael Pötzinger mit 7:5 / 3:6 / 10:4 gegen Maximilian Abele das Podium erreichen .Im Finale musste sich Christian Kuhn gegen Jakob Hinterseer beim Stand von 2:4 krankheitsbedingt geschlagen geben.



So dürfen wir recht herzlich unseren beiden neuen Vereinsmeister Nadine und Jakob gratulieren und bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und Zuschauern.

Eure Vorstandschaft

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CM 2022

Hallo liebe Tennisfreunde, der neue Stand der CM 2022 ist nun online. Schaut doch gleich mal rein. Hier KLICKEN Viele Grüße

Clubmeisterschaft 2022

Die aktualisierten Tableaus zur diesjährigen Clubmeisterschaft der Erwachsenen sind nun auf unserer Website verfügbar! HIER KLICKEN Schaut gleich mal rein!

bottom of page