Sixtus-Turnier: Rekord Teilnehmerzahl - und morgen geht´s los!

Liebe Tennisfreunde, morgen geht’s endlich los mit dem 68. Sixtus-Turnier!

Und bereits im Vorfeld können wir einen Rekord verzeichnen: 141 Teilnehmer - so viele hatten wir noch nie!

Es haben insgesamt 81 Herren und 60 Damen gemeldet. Die hohe Teilnehmerzahl ist auch der Grund dafür, warum bereits ab morgen die Qualifikation sowohl in Schliersee als auch in Hausham ausgetragen wird. Hiermit schon mal ein herzliches Dankeschön an unsere Nachbarn für die tolle Unterstützung!

Die Damen sind in voller Stärke in Schliersee vertreten: 14 Damen gehören in der Rangliste zu den Top 100 in Deutschland!

Bei den Männern ist der Bayerische Meister Sebastian Prechtel (Starnberg) an Nummer 1 gesetzt. Auch Vorjahresfinalist Philipp Regnat aus Ingolstadt ist wieder mit von der Partie. Das starke Feld verspricht wieder spannendes und attraktives Tennis. Schaut vorbei! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Übrigens, alle Infos zu den Turniertagen findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer neuen Website unter www.tennisclub-schliersee.de in der Rubrik News!