Suche
  • TC Schliersee

Hirschessen am 01.02. um 19 Uhr

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,        es ist wieder soweit! Wir laden Euch zum traditionellen Hirschgulasch-Essen beim TC Schliersee ein. Treffpunkt Samstag 01.02.2020 um 19 Uhr im Clubheim. Bitte habt Verständnis, dass wir für die Planung die genaue Teilnehmerzahl brauchen. Meldet Euch bis spätestens Mittwoch, 29.01. bei Barbara entweder unter  bguggenbichler@web.de oder per Whatsapp an. Der Unkostenbeitrag für Essen und Getränke beträgt 17 € pro Person Für den süßen Abschluss wäre es schön, wenn Ihr unser Nachspeisen-Buffet mit einem leckeren Dessert bereichert. Wir freuen uns auf Euch Barbara und Gitti

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo liebe Tennisfreunde, der neue Stand der CM 2022 ist nun online. Schaut doch gleich mal rein. Hier KLICKEN Viele Grüße

Die aktualisierten Tableaus zur diesjährigen Clubmeisterschaft der Erwachsenen sind nun auf unserer Website verfügbar! HIER KLICKEN Schaut gleich mal rein!