top of page
Suche
  • TC Schliersee

Finals am Sonntag

Liebe Tennisfans,


aufgrund der Wetterlage verschieben sich die Sonntags-Spiele beim Sixtus-Cup in Schliersee.

Das Herrenfinale wird am Sonntag bereits um 10 Uhr das Herrenfinale ausgetragen. Dort trifft Vorjahressieger Rene Schulte (TC Bad Homburg) auf Hannes Wagner (TC Schießgraben Augsburg).

Die Damen tragen ihr Finale ebenfalls um 10 Uhr aus. Die Halbfinals werden aktuell gespielt!


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CM 2022

Hallo liebe Tennisfreunde, der neue Stand der CM 2022 ist nun online. Schaut doch gleich mal rein. Hier KLICKEN Viele Grüße

Clubmeisterschaft 2022

Die aktualisierten Tableaus zur diesjährigen Clubmeisterschaft der Erwachsenen sind nun auf unserer Website verfügbar! HIER KLICKEN Schaut gleich mal rein!

bottom of page