ENDLICH - Das Warten hat ein Ende

Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder- und Jugendliche,

das lange Warten hat endlich ein Ende. Wir dürfen am Montag den 11. Mai endlich die Tennissaison in Schliersee eröffnen!

Unsere Plätze sind bereits fertig und in hervorragendem Zustand.

Dazu möchten wir Euch bitten, alle entsprechenden Hygienemaßnahmen und Verhaltensregeln zu beherzigen. Diese findet Ihr im Clubheim und am Eingang der Tennisplätze.

Auch das Clubheim wird ab Montag, spätestens Dienstag wieder geöffnet. Allerdings ausschließlich für die Benutzung der Toilette. Das Benutzen von Umkleiden, Duschen, Aufenthaltsraum und Küche ist weiterhin nicht gestattet. Auch der Getränkeautomat wird noch nicht in Betrieb genommen. Erst ab 18. Mai darf die Clubterrasse unter Berücksichtigung der aktuellen Regeln wieder benutzt werden. Dann gibt es auch wieder Getränke aus dem Automaten. Wir bitten euch, die Vorgaben einzuhalten, damit wir die Anlage und das Clubheim nicht wieder sperren müssen. Rücksicht und Vorsicht ist jetzt und in Zukunft der Gesundheit zuliebe für uns alle sehr wichtig.

Es ist verständlich, dass besonders am Anfang der Andrang auf den Tennisplätzen sehr groß sein wird. Alle freuen sich, endlich wieder Tennis spielen zu dürfen. Auch das Kinder- und Jugendtraining beginnt am 11. Mai. Wir bitten Euch deshalb, dringend das Online Reservierungssystem auf unserer Homepage zu nutzen. Ist das für Euch nicht möglich, könnt Ihr auch über die Gästeinfo einen Platz reservieren. Bitte macht das unbedingt, denn wer reserviert hat, hat Vorrang.

Unser Trainer Ilija bietet ab sofort immer vormittags für alle Mitglieder, Eltern (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene) und Mannschaftsspieler Einzel-und Gruppenstunden an. Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei ihm unter +34 669 55 72 91 oder sprecht ihn direkt am Platz an.

Wir wünschen Euch allen einen tollen Start in die neue Tennissaison und genießt die wiedergewonnenen Freiheiten.

Sportliche Grüße von Eurer Vorstandschaft