top of page
Suche
  • TC Schliersee

Eltern-Kind-Turnier: Erfolgreiche 1. Auflage

Welch erfolgreiche erste Auflage des Eltern-Kind-Turniers: bei schönstem Wetter nahmen am 21.9.2019 ca. 20 Kinder und 20 Erwachsene beim 1. Eltern-Kind-Turnier des TC Schliersee teil. Auch die Siegerehrung der Jugend-Clubmeisterschaften fand an diesem Tag statt. So tummelten sich schlussendlich insgesamt 60 Personen auf den Plätzen der schönen Anlage.

Beim Turnier traten Eltern und Kinder gegeneinander an. Disziplinen waren Seilspringen, Werfen, Balltransport auf Zeit, Zielwerfen, Hockey und Tennis-Rundlauf. Es war also ein buntes Treiben auf dem Tennisplatz, wobei auch viele schöne Preise zu gewinnen waren: Medaillen, Stirnbänder, Schweißbänder und Trinkflaschen. Ein großer Dank gilt hier den Sponsoren der Preise. Den goldenen Wanderportal konnten in diesem Jahr die Kinder holen. Dieser steht nun im Clubheim und darauf wartet, im nächsten Jahr erneut ausgespielt zu werden.

Auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt: mit Kaffee und Kuchen, Eis und dem anschließenden Grillen war für Klein und Groß was dabei.

Somit eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr :-)


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CM 2022

Hallo liebe Tennisfreunde, der neue Stand der CM 2022 ist nun online. Schaut doch gleich mal rein. Hier KLICKEN Viele Grüße

Clubmeisterschaft 2022

Die aktualisierten Tableaus zur diesjährigen Clubmeisterschaft der Erwachsenen sind nun auf unserer Website verfügbar! HIER KLICKEN Schaut gleich mal rein!

bottom of page