TC Schliersee

Eltern-Kind-Turnier am 21.09.2019

Liebe Kinder, liebe Eltern,

im September wird es beim Tennisclub Schliersee ein Eltern-Kind-Turnier geben, wo alle Kinder unseres Vereins (auch unsere Neuzugänge aus dem Kindergarten UND unsere Fortgeschrittenen ) mitmachen dürfen, wenn sie einen Elternteil zum Turnier mitbringen. Dieser Elternteil und auch die Kinder müssen noch nicht Tennis spielen können, da auch einige Motorikübungen Teil des Turniers sein werden.

Außerdem wird es ein Tennisrundlauf-Event und Doppelspielmöglichkeit in Eltern-Kind-Gruppen geben. Es geht darum, dass wir alle Spaß haben und uns beim Sport kennen lernen können. Also nur Mut und einfach mitmachen! (bitte auch unsere Großen, da wirklich für jeden etwas dabei sein wird-aber NUR mit Mama oder Papa!)

Im Anschluß ans Turnier wollen wir spätnachmittag/abends grillen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Wir benötigen Kuchenspenden und konkrete Salatspenden. Hierfür wird sich unser Verköstigungsteam mit Euch in Verbindung setzen und demnächst eine Doodle Liste raussenden, wo ihr Euch eintragen könnt.

Leider mussten wir den bereits angekündigten Termin verschieben und zwar auf:

Samstag, den 21.September für das Eltern -Kind- Turnier (Alle sind herzlich eingeladen) Beginn 14 Uhr und

Sonntag , den 22.September für die Clubmeisterschaft (hier nur Mannschaftsspieler) Beginn 10:30 Uhr

Unser Ausweichtermin bei Regen wird der 28/29. September sein!

Ihr habt Interesse? Dann meldet Euch noch schnell bei Andrea an unter andreamommsen@online.de

Wir freuen uns auf Euch!

Andrea und das Eltern-Kind-Turnier-Planungsteam (Michi, Andrea W., Annette, Andreas, Kristen)