top of page
Suche
  • TC Schliersee

Einwinterung & Saisonabschluss

Liebe Clubmitglieder,

anbei die aktuellen News der Vorstandschaft:


Einwinterung

Eine lange Saison neigt sich dem Ende. Das Laub fällt und es wird Zeit unsere Anlage einzuwintern. Deshalb treffen wir uns am Samstag den 26.10.2019 um 10:00 Uhr auf unserer Anlage. Viele Hände sind der Arbeit schnelles Ende. Deshalb bitten wir Euch, möglichst zahlreich zu kommen.


Saisonabschluss

Eine wirklich erfolgreiche Saison, sportlich wie gesellschaftlich, mit dem Aufstieg von 3 Mannschaften, sehr erfolgreicher Teilnahme unserer Jugend an den Jugend-kreismeisterschaften, Vereinsmeisterschaft der Jugend mit einem super besuchten Eltern-Kind-Turnier, 2 erfolgreiche Mixedmannschaften, ein sehr gutes Sixtusturnier und und und.


Das gehört gefeiert und so laden wir Euch zu unserer Saisonabschlussfeier am Samstag den 26.10.2019 ab 18:00 ein. Für einen Kostenbeitrag von 10,00-15,00€ gibt es "Schweinsbraten mit Knedl und Grautsalod" inklusive Getränke. Bitte meldet Euch bis Mittwoch den 23.10. bei Barbara Guggenbichler Tel. 08026-921861 oder 0175-4126963 an.


Wir, die Vorstandschaft, freuen uns auf Euer Kommen.


Sportliche Grüße,

Euer Werner

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CM 2022

Hallo liebe Tennisfreunde, der neue Stand der CM 2022 ist nun online. Schaut doch gleich mal rein. Hier KLICKEN Viele Grüße

Clubmeisterschaft 2022

Die aktualisierten Tableaus zur diesjährigen Clubmeisterschaft der Erwachsenen sind nun auf unserer Website verfügbar! HIER KLICKEN Schaut gleich mal rein!

bottom of page