• TC Schliersee

Einladung zum 1. Tennis-Treff beim TC Schliersee

Liebe Mitglieder,

endlich wieder Tennis, endlich wieder Sommer!

Wir haben einige Anfragen von Familienangehörigen aktiver Spieler und Eltern von Tennis spielenden Kindern erhalten, die Interesse haben sich selbst in ungezwungenem Rahmen im Tennis zu versuchen. Vielen fehlt einfach nur der „Einstieg“ in unseren Verein. Jeder, der auf der Suche nach einem gleichwertigen Spielpartner und einer Möglichkeit sich unkompliziert und regelmäßig zum Tennis spielen zu treffen, wird herzlichst zum Mitmachen eingeladen! Schnupperfreudige Nichtmitglieder, die einfach nur hin und wieder spielen wollen, können gerne unsere Schnuppermitgliedschaft in Anspruch nehmen.

Deshalb rufen wir den „Tennis-Treff“ ins Leben.

• Tennis spielen/üben mit anderen Schnupperfreudigen, Einsteigern und Wiedereinsteigern

• Andere Mitglieder kennen lernen

• Spielpartner finden

• Sich verabreden für weitere Spielzeiten

• Tennis Beratung

• Kontaktdaten von Trainern erhalten

• Vereins-Erstinformation und Mitglied werden

• Etc., etc.!

Wann und wo?

Immer montags (auch in den Ferien) ab 18 Uhr auf dem Platz 2 und bei Bedarf auch Platz 3 unserer Tennisanlage! Das erste Treffen findet gleich am kommenden Montag dem 1. Juni statt!

Mindestens ein aktives, erfahrenes Mitglied unseres Vereins wird anfangs zur Unterstützung bei den „Tennis-Treffs“ anwesend sein. Außerdem werden wir bei Bedarf ein paar Bälle zur Verfügung stellen, Tipps geben und selber mitspielen bzw. anleiten. Sollte jemand (noch) keinen Tennisschläger haben, finden wir auch dafür eine Lösung. Tennisschuhe oder Sportschuhe ohne Profil sollte jedoch jeder selber mitbringen. Zusätzlich werden wir bei organisatorischen Fragen unterstützen und die Spieler entsprechend ihrer Spielstärke einteilen.

Wer das Angebot gerne in Anspruch nehmen möchte, aber montags keine Zeit hat, wendet sich bitte direkt telefonisch oder per Whatsapp an unser Mitglied Michael unter

0170 - 44 33 303 (oder kontakt@michael-haid.de) um passende Spielpartner zu finden und ein paar Probeschläge zu machen. Auch für Fragen betreffend des „Tennis-Treffs“ wendet Euch gerne an Michael.

Nehmt das Angebot zahlreich in Anspruch, Tennis ist ein ganz besonders schöner Sport!

Bitte gebt diese Information auch aktiv weiter! Danke!

In diesem Sinne, bleibt sportlich!

Eure Vorstandschaft