• TC Schliersee

Der Zeitplan bis Sonntag

Liebe Tennisfreunde, die Qualifikation der Männer ist bereits abgeschlossen. Die Frauen kämpfen noch um den Einzug ins Hauptfeld. Hier schon mal für Euch der weitere Zeitplan zum 68. Internationalen Sixtus-Turnier (freilich nur, wenn das Wetter mitspielt): Freitag: zwischen 8.30 und 9 Uhr noch einmal sign-in für die Teilnehmer des Männer-Feldes. Um ca. 9.30 Uhr beginnen die Männer dann mit den Spielen in Schliersee, ab ca. 10 Uhr in Hausham. Die Damen haben ihr sign-in zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr, ab ca. 11.30 Uhr beginnt dann die erste Runde, ebenfalls auch in Hausham. Am Freitag werden die ersten beiden Runden der Männer und Frauen also in Schliersee und Hausham auf insgesamt zehn Plätzen gespielt. Samstag: ab 10 Uhr Viertelfinale Männer, anschließend Viertelfinale Frauen. Ab ca. 14 Uhr Halbfinale Männer, ab 16 Uhr Halbfinale Frauen. Bei schlechtem Wetter sind natürlich Änderungen möglich. Sonntag: ab 11 Uhr Damen-Endspiel, ab ca. 13 Uhr Männer-Endspiel. Anschließend Verlosung der großen Tombola. Dieser Zeitplan ist natürlich ohne Gewähr. Denn durch die Wetterlage kann sich vor allen Dingen am Samstag und Sonntag das Programm noch ändern. Die Tennis-Fans des Sixtus-Turniers können sich natürlich über die kurzfristigen Änderungen hier auf unserer Homepage oder über Facebook informieren.