top of page
Suche
  • TC Schliersee

Corona Stufenplan

Darf ich schon wieder Tennis spielen, auch wenn die Inzidenz über 100 steigt? Und.... mit wem darf ich spielen?

Liebe Tennisfreunde,

ab sofort findet ihr den Stufenplan des BTV auf unserer Website.

Im BTV-Stufenplan vom 08.04. 2021 ist das Szenario zur Öffnung des Tennissports in Abhängigkeit zu den jeweils aktuellen Inzidenzwerten festgehalten.


Schaut doch mal auf unserer Website vorbei und infrmiert Euch, was wann erlaubt ist.


Viele Grüße,


die Vorstandschaft

(Quelle: https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html)

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CM 2022

Hallo liebe Tennisfreunde, der neue Stand der CM 2022 ist nun online. Schaut doch gleich mal rein. Hier KLICKEN Viele Grüße

Clubmeisterschaft 2022

Die aktualisierten Tableaus zur diesjährigen Clubmeisterschaft der Erwachsenen sind nun auf unserer Website verfügbar! HIER KLICKEN Schaut gleich mal rein!

bottom of page