Suche
  • TC Schliersee

Wir dürfen vorstellen...

„Das sportliche und gesellschaftliche Zuhause für alle Generationen - jetzt und in Zukunft“


Liebe Mitglieder des Tennisclubs Schliersee,


der Umsetzung und dem Leben dieses, unseres Leitsatzes sind wir gestern einen großen Schritt näher gekommen.


Der Vertrag mit unserem neuen Goldpartner und somit Hauptsponsor und Namensgeber unseres Turniers, das ab heuer „monte mare masters“ heißt, ist unterzeichnet.

Monte Mare-Chef Herr Doll und Werner Zehrer als Vorstand des TC-Schliersee haben im Beisein von Herrn Stauder (Geschäftsbesorger monte mare in Schliersee), der Turnierverantwortlichen (Julia Marketing, Christian Turnierdirektor, Barbara Leitung Turnierbüro, Werner Koordination/Moderation), der Presse und als Vertreter der Gemeinde Herrn Schrön (Herr Schnitzenbaumer war krankheitsbedingt verhindert) einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.


Die von Beginn an sehr angenehmen Gespräche haben gezeigt, dass der TC Schliersee vertreten durch Julia, Barbara und Werner und die Familie Doll vertretend für monte mare, viele Gemeinsamkeiten bei den Überlegungen für eine partnerschaftliche Zukunft haben. So ist der Vertragsabschluss der Beginn einer Zusammenarbeit, die step bei step verstärkt werden soll, auch über unser Turnier im Rahmen der Premium Tour des DTB hinaus.


Auch die Firma Sixtus bleibt weiterhin als Silberpartner an Bord. An dieser Stelle bedanken wir uns gerade bei der Firma Sixtus für die jahrzehntelange Unterstützung unseres Turniers und somit unseres Clubs. Nicht zuletzt dadurch und durch die Unterstützung vieler anderer Sponsoren war und ist die sportliche, gesellschaftliche und wirtschaftlich so positive Entwicklung der letzten 15 Jahre möglich gewesen.


Mit weiteren Unterstützern stehen wir in sehr engem Kontakt. Verträge mit diesen künftigen Silber- und Bronzepartnern stehen kurz vor der Unterschrift. Wenn die Tinte trocken ist, werden wir wieder informieren.


Ja, wir können in ein neues, sicher wieder sehr ereignisreiches Tennissportjahr 2020 starten.


Wir freuen uns schon darauf, mit Euch, liebe Mitglieder, dieses Jahr zu gestalten.


Eure Vorstandschaft




28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monte Mare Masters 2020

Liebe Mitglieder des Tennisclub Schliersee, wir haben wirklich ALLES gegeben – doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass das 69. Schlier

 

Copyright © 2019 Tennisclub Schliersee e.V.. All Rights Reserved.

Erstellt mit Wix.com

TC Schliersee  (02318)
Perfallstr. 4, 83727 Schliersee

Tel. :+49(0)8026-3874142

info@tennisclub-schliersee.de

St.Nr. :139/111/00708