Clubmeisterschaft 2024

Liebe Mitglieder des TC Schliersee,

auch in diesem Jahr wollen wir mit vielen Mitgliedern unsere Clubmeisterschaften der Erwachsenen parallel und mit Start der Punktspielsaison durchführen.

Hier findet ihr die aktuellen Tableaus:

Ergebnismeldung

Bitte tragt das Ergebnis Eures Spiels in folgendes Formular ein:

Vielen Dank!

Ablauf:

Ziel muss es wieder sein, jede "Runde" spätestens innerhalb der vorgegebenen Wochen zu spielen, sodass wir immer pünktlich zum Wochenende die nächsten Partien veröffentlichen können. Somit können sich die ausgelosten Spieler/innen innerhalb dieses Zeitraums selbst organisieren und das Match auch bei schlechteren Witterungsbedingungen durchziehen. Die Turnierleitung behält sich vor, Termine bei Verzögerungen festzulegen, um den Zeitplan einhalten zu können. Diesbezüglich bitte auch daran denken, sich online einen Platz zu reservieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und den interessierten Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, die Partien anzuschauen. Im Anschluss des Matches wird der Gewinner das Ergebnis ebenfalls über unser eingerichtetes Onlinetool erfassen.

Gespielt wird im K.O.-System (ggf. Jede/r gegen Jede/n bei geringer Teilnehmerzahl) nach den gültigen Verbandsregeln und unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften. Jeder Spieler bringt zur Partie eine neue Dose der offiziellen BTV-Bälle mit. Der Sieger bekommt die ungespielten Bälle für seine nächste Runde.

Die Halbfinals und Finals werden dann auf Anfang/Mitte Juli angesetzt. Demnach haben wir auch einen Puffer, um eventuelle Regenperioden abzuwarten und trotzdem im Zeitplan zu bleiben. Im Anschluss werden wir dann gleich die Siegerehrung durchführen und unsere Sieger gebührend feiern.