Clubmeisterschaft 2023

Liebe tennisgegeisterte Mitglieder,

am vergangenen Wochenende fanden die Endspiele unserer Clubmeisterschaft der Erwachsenen statt.

Im „kleinen“ Finale der Damen konnte sich Andrea Mommsen gegen Antonia Bungert mit 6:0 / 6:3 durchsetzen und somit den dritten Platz sichern. Siegerin der Damenkonkurrenz ist Nadine Steiger, welche mit 6:3 / 6:1 gegen Claudia Koller gewinnen konnte.

IMG_20230731_165734.jpg

In einem spannenden Match bei den Herren konnte auch Michael Pötzinger mit 7:5 / 3:6 / 10:4 gegen Maximilian Abele das Podium erreichen. Im Finale musste sich Christian Kuhn gegen Jakob Hinterseer beim Stand von 2:4 krankheitsbedingt geschlagen geben.

So dürfen wir recht herzlich unseren beiden neuen Vereinsmeister Nadine und Jakob gratulieren und bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und Zuschauern.

Eure Vorstandschaft

Hier findet ihr die finalen Tableaus: